Inhalts-Navigation

no-category-color

Cafe Hörna

Adresse: 
Keplerstraße 2, 90478 Sankt Peter Glockenhof Nürnberg

Dort stehen immer mehr Fahrräder, als es Festschließmöglichkeiten gibt. Leider ist der Ständer vom Hörna nicht so gut geeignet, mehr als 2 Fahrräder festzuketten und leider muss man heutzutage sein Fahrrad immer festketten. Wenn man nur die Speichen blockiert, wird es einfach weggetragen.

Kommentare

Zugegebenermaßen ist das Platzangebot dort sehr beschränkt um ausreichend Platz für Fußgänger, Radfahrer und PKW zu bieten. Vielleicht sollte die Stadt mal die Rechnung aufmachen, wieviele Fahrräder auf einem PKW-Stellplatz von 2,5 x 5 Metern untergebracht werden können & wieviele Bewohner dadurch glücklich gemacht werden können. Ich komme auf ein Verhältnis von ca. 1:6.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wo kein Platz für Radständer auf Gehwegen ist, der Bedarf an Abstellmöglichkeiten jedoch hoch, werden auch Parkplätze umgewidmet. Je nach Standort können tatsächlich manchmal bis zu sechs Raständer auf einem Parkplatz untergebracht werden. Wir werden den Bereich ums Cafe Hörnla prüfen.

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir werden den Bereich ums Cafe Hörnla prüfen.