Inhalts-Navigation

no-category-color

Es wird Zeit

Adresse: 
Keplerstraße 2, 90478 Sankt Peter Glockenhof Nürnberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

das wilde Parken und die fehlenden Kontrolle n nerven schon sehr lange. Das Kaffe Hörna hat schon den Anfang gemacht und einen Fahrradständer für seine Gäste hingestellt. Es muss auch noch Gebühren bezahlen, was schon wirklich peinlich ist für die angeblich ach so tolle Fahrradstadt Nürnberg!
Ein Parkplatz weg und einen schönen Fahrradständer hin und wir Anwohner hätten Ruhe und viel, viel Platz.

Jetzt haben sie die Möglichkeit liebe Stadt Nürnberg

Kommentare

Sondernutzungsgebühren fallen immer nur dann an, wenn Gewerbetreibende einen privaten Fahrradständer für ihre Gäste im öffentlichen Raum aufstellen. Wir erhalten immer wieder auch Anfragen von Gewerbetreibenenden nach Radständern, die wir prüfen und für die dann keine Gebühren erhoben werden. Gerne prüfen wir, ob an dieser Stelle Fahrradbügel aufgestellt werden können.