Inhalts-Navigation

no-category-color

Fahrradständer

Adresse: 
Grenzstraße 10, 90461 Sankt Peter Glockenhof Nürnberg

Die Schützenstraße ist ja eine Fußgängerzone, wo sich ein Spielplatz befindet. Im Sommer werden dort immer viele Fahrräder an der Umzäunung des Spielplatzes angekettet. Vor ca. 1 oder 2 Jahren wurde in der Schützenstraße eine neue Parkbank "installiert", welche wirklich stört. Da sich dort am Abend immer die Jugendlichen treffen und sich dort lautstark unterhalten, Alkohol und auch Drogen konsumieren. Vielleicht sollte man dort einen Fahrradständer anbringen und die Bank wegmachen.

Kommentare

Gerne prüfen wir den Bereich nach einem geeigneten Standort für Radständer. Die Bank durch Radständer zu ersetzen lehnen wir jedoch ab und liegt außerhalb unseres Zuständigkeitsbereichs.