Inhalts-Navigation

no-category-color

Hier ist ein fahrradstännder sehr wichtig

Adresse: 
Harsdörfferplatz, 90478 Sankt Peter Glockenhof Nuremberg

Hallo, ich wünsche mir einen fahrradständer vor dem beim harsdörfer Platz vor Pizzeria Laura, hier gibt es viel Anwohner , die ihrer Räder nicht in den Keller oder Hof stellen können ! Ein fahrradständer ist sehr wichtig es gibt keine Möglichkeiten sein Fahrrad anzuschließen !

Kommentare

Es ist offenbar bedarf da die anwohner ihre Räder an Schildern oder regenrinnen an der hauswand anketten müssen
Zudem ist eine öffnung der Einbahnstraße harsdörfferpatz strauchstraße für fahrradfahrer sehr wichtig

Dem stimme ich zu! Auf dem Gehweg ist kaum Platz, weil an jedem Straßenschild ein bis drei Fahrräder befästigt sind. Wegen mangelnder Befestigung liegen diese auch oft am Boden, was zu noch mehr Platzmangel führt.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Auf der Ostseite der Schweiggerstraße 31, Ecke Harsdörfferplatz, ist die Aufstellung von 3 Radständern geplant. Sollten diese zukünftig nicht reichen, prüfen wir gerne weitere Standorte.