Inhalts-Navigation

no-category-color

Wilhelm-Spaeth-Straße, Freifläche vor Hausnr. 68

Adresse: 
Wilhelm-Spaeth-Straße 68, 90461 Sankt Peter Glockenhof Nürnberg

Vor Hausnr. 68 befindet sich eine große Fläche, die mit Rasengittersteinen befestigt ist und die weder als Parkplatz noch als Gehsteig genutzt wird. Hier könnte man sehr gut mit geringem Aufwand einen Fahrradständer für 20 Räder montieren, der von den Bewohnern der angrenzenden, engeren Straßen (z.B. Alberichstraße) genutzt werden könnte. Bisher werden noch viele Räder an der Baumscheibenabgrenzung vor Hausnr. 66 angekettet. Dadurch leidet das Erscheinungsbild der Straße.

Kommentare

Vor der Hausnr. 66 gibt es ja schon einen Fahrradständer. Und das Anketten an die Umrandung der Baumscheibe wird man vermutlich nicht verhindern können, indem man auf der anderen Straßenseite weitere Fahrradständer aufstellt.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden diesen prüfen.