Inhalts-Navigation

no-category-color

Glockenhofstraße

Adresse: 
Glockenhofstraße

In der Glockenhofstraße 21a ist die Aufstellung von 3 Radständern geplant. Auf den folgenden Bildern bzw. dem Planausschnitt können Sie die geplante Lage erkennen.

Kommentare

Liebe Stadtverwaltung, ich freue mich über Radständer in unserer Straße und die Möglichkeit zur Beteiligung. Der Radständer wäre allerdings vor der Hausnummer 25a deutlich besser positioniert - dort wird eigentlich täglich illegal geparkt, das könnte dadurch wirkungsvoll verhindert werden. Aufgrund des Verteilerkastens auf der Hausseite kommt man sonst teilweise selbst als Fußgänger kaum noch vorbei wenn dort mal wieder ein Auto steht...

Es mangelt hier eigentlich vorne und hinten an Abstellplätzen, am gewählten Ort könnte man m.E.auf min. fünf aufstocken.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir werden diesen prüfen.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Gerne prüfen wir diesen noch einmal.