Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Skateboardanlage

Hallo zusammen,
direkt an der Bayreuther Strasse wäre eine Skateboardanlage als Bowl denkbar. Zum Park hin mit Lärmschutzwänden wie im Hirschgarten in München beispielsweise oder mit Pufferzone z.b. Parcourpark oder Boulderwände.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Skateboard Miniramp

Sonstiges

Brunnen- und Wasseranlagen im Stadtpark

Ich fände es schön, wenn man wieder mehr auf die Brunnenanlagen im Park achten würde. Insbesondere den kleinen Brunnen mit Faun und Frosch würde ich gerne restauriert und wieder in Betrieb sehen, inkl. des kleinen Wasserlaufs durch den Boden unter der Mauer durch in das zusätzliche kleine Becken. Für mich war das immer einer der schönsten Abschnitte des Parks, bis zunächst der kleine Wasserlauf entfernt und dann der ganze Brunnen zugeschüttet wurde.

Auch die Anlage mit den vielen kleinen mit kleinen Kanälen verbundenen Springbrunnen würde ich gerne ordentlich gereinigt wieder in Betrieb sehen.

Ansonsten fände ich eine dauerhafte Lösung für die Algenprobleme im See ganz schön, und wenn man den See im Winter wieder ganz zufrieren ließe und sofern möglich als Eislaufbahn öffnet, wie es früher mal war.

Kommentare

Teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zu den Plänen mit.

Der See ist regelmäßig im Winter zugefroren. Habe erst letzten Winter dort schöne Fotos gemacht.