Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Beleuchtung

Am Rand des Jamnitzer Platzes zur Mittleren Kanalstr. hin führt der Fußweg zwischen Platz und den parkenden Autos hindurch.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Radständer

Wenn ich mit dem Rad zum Jamnitzerplatz komme, dann will ich es vielleicht abstellen und auch absperren, wenn ich mich erhole oder spiele. Da viele, die hierherkommen, mit dem Rad unterwegs sind, braucht es genügend sichere Radständer.

weiterlesen
Grünflächen

Gemeinschaftlicher Gartenbau

Städtischer Gartenbau mit gemeinschaftlichem Gärtnern wäre schön und böte viel Stoff zum miteinander ins Gespräch kommen und zum Kennenlernen. Umliegende Anwohner, die keinen eigenen Garten haben, sollten ihre eigene kleine Gartenparzelle bewirtschaften können, egal ob sie Blumen oder essbare Pflanzen wie Kräuter, Tomaten, Kürbisse oder sonstiges Gemüse zur Selbstversorgung anbauen. Beispielhaft wird das zur Zeit an der Wandererstraße beim Quelle-Areal praktiziert. Warum nicht auch auf dem Jamnitzerplatz?

Kommentare

Kinder -ä- Jugendliche?????
Relaxer????
Chill mal!!!
Deine Idee grenzt diese wichtigen Gruppen aus.