Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Gemeinschaftlicher Gartenbau

Städtischer Gartenbau mit gemeinschaftlichem Gärtnern wäre schön und böte viel Stoff zum miteinander ins Gespräch kommen und zum Kennenlernen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

öffentliche Toilette

Unbedingt eine öffentliche kostenlose Toilette. Oder ein KLEINER Kiosk/Cafe, der dann aber auch dazu verpflichtet wird sanitäre Anlagen für alle gut sichtbar zur Verfügung zu stellen.

weiterlesen
Grünflächen

Radständer

Wenn ich mit dem Rad zum Jamnitzerplatz komme, dann will ich es vielleicht abstellen und auch absperren, wenn ich mich erhole oder spiele. Da viele, die hierherkommen, mit dem Rad unterwegs sind, braucht es genügend sichere Radständer. Unter "sicher" verstehe ich Radständer, die sich eben nicht mit einem einfachen Inbus-Schlüssel abzuschrauben lassen, wie das an vielen anderen Orten in der Stadt der Fall ist.

Kommentare

Bei dem vorhandenen Radständern an der Unteren Seitenstraße wären an der Straße 2 oder 3 Poller nötig da dort am abend und nachts immer wieder Autos im Kreuzungsberreich parken und dann auch noch an die abgestellten Räder anfahren