Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Obstbäume und Sträucher

Auf dem Heimweg von der Schule schnell mal einen Apfel vom Baum stibitzen oder ein paar Johannisbeeren pflücken?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Schattenbäume

Rasen- und Wiesenflächen entwickeln sich in der Hitze der dicht bebauten Stadt nicht wirklich, übrig bleiben doch nur braune Bodenflächen. Daher sollten noch mehr Bäume auf den Jammy gepflanzt werden.

weiterlesen
Grünflächen

Grün statt Schotter

Der mittlere Teil des Platzes besteht aus Schotter. Der Bereich dient momentan höchstens als Hundeklo. Die Kids, die dort spielen, schlagen sich dort die Knie auf, wenn sie z.B. Fußball spielen. Wenn (durch Beschafttung der Bäume) Rasen möglich ist, wäre das das optimale. Auf jeden Fall sollte das keine Schotterwüste bleiben