Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Spielplatz mit Abgrenzung

Unser schöner Veit-Stoß-Platz zeigt es leider jeden Tag: das große Problem Müll und die Raucherei auch mitten im Spielbereich.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Möglichkeiten zum Entspannen

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Möglichkeiten gibt den Platz als Grünfläche zum entspannen zu nutzen.

weiterlesen
Grünflächen

Für alle was dabei....

Hallo
Ich habe 4 Kinder in unterschiedlichen Alter.
Wichtig wäre mir ein Kleinkindbereich mit Sandkasten und Schaukel und dann etwas für ab 6 Jahren zum klettern und rutschen. Aber auch eine große Wiese zum Fußballspielen.
Balancieren sollte möglich sein.
Es wäre super, wenn die Tischtennisplatten erhalten bleiben.
Außerdem wäre ein Wasserspielplatz sehr wertvoll.
Viele Bäume und Sitzmöglichkeiten(wenn es geht, kein Beton, sondern Holz)
Jeder sollte einen Platz finden, ob jung oder alt.
Wichtig ist die gemeinschaftliche Nutzung für alle.
MfG
Michele Hartmann