Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Für alle was dabei....

Hallo
Ich habe 4 Kinder in unterschiedlichen Alter.
Wichtig wäre mir ein Kleinkindbereich mit Sandkasten und Schaukel und dann etwas für ab 6 Jahren zum klettern und rutschen. Aber auch eine große Wiese zum Fußballspielen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Raddurchgang Rohrmannstraße / Volprechtstraße ermöglichen

Ist es möglich, dass die Radler auch offiziell durch den Park fahren dürfen. Machen eh alle.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung von Hr. Enke genannt.

weiterlesen
Grünflächen

Möglichkeiten zum Entspannen

Ich würde mir wünschen, dass es mehr Möglichkeiten gibt den Platz als Grünfläche zum entspannen zu nutzen. Entweder dadurch, dass es mehr Rasenfläche gibt, auf die man sich setzen kann oder bequeme Sitzmöglichkeiten aus Holz oder Liegestühle (z.B. wie in der Rosenau).
Denn die Bänke sind meist besetzt und schon ziemlich runtergeranzt und auf dem Beton oder Steinboden zu setzen ist nicht so toll.