Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Rennweg 19

Im Rennweg 19 ist die Aufstellung von 3 Radständern geplant. Die Pfosten werden entfernt.

Auf den folgenden Bildern können Sie die geplante Lage erkennen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stresemannplatz 10

Auf der Ostseite des Stresemannplatzes 10 ist die Aufstellung von 4 Radständern geplant.

Auf dem folgenden Bild können Sie die geplante Lage erkennen.

weiterlesen

Adamstraße 32

Adresse: 
Adamstraße 32

Auf der Nordostseite der Adamstraße 32, Ecke Fenitzerstraße, ist die Aufstellung von 4 Radständern geplant.

Auf dem folgenden Bild können Sie die geplante Lage erkennen.

Kommentare

Wo genau hin sollen die Radständer kommen? Zwischen Hauswand und Poller zur Fahrbahn? Bitte bedenken, dass die Fahrbahn dort neben den Pollern (unzulässigerweise) meist bzw. sehr häufig von parkenden Kfz zugestellt ist - Fussgänger also Slalom laufen müssten. Das scheint mir nicht akzeptabel.

Die Poller werden durch Radständer ersetzt, sodass sowohl für Fußgängerinnen und Fußgänger als auch für den Autoverkehr noch genügend Platz vorhanden ist.

Redaktionskommentar

Vielen Dank für Ihre Information, die wir geprüft haben. An dieser Stelle werden wir die geplanten Radständer errichten.