Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Radständer

Bitte mehr Radstander hier ausbauen weil vom Asylheim schon viel Fahrräder da sind.
Würde mich auch freuen wenn alte Fahrräder die nicht mehr genützt werden weg kommen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stresemannplatz

Hier fehlt es bisher an Möglichkeiten sein Fahrrad abzusperren. Es liegen viele Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Nähe des Stresemannplatzes, die Straßenbahnhaltestelle Stresemannplatz und ein Kino. Leider gibt es hier keine Fahrradständer.

weiterlesen

Fahrradständer in der Georg-Strobel-Str./Ecke Querstr.

Adresse: 
Georg-Strobel-Straße 42, 90489 Nürnberg

Auf dem sehr breiten Gehsteig vor der Georg-Strobel-Str. 42 könnten statt eines Parkplatzes Fahrradständer angebracht werden. Eine andere Möglichkeit an dieser Stelle: Das zur Zeit leerstehende Geschäft bietet eine Überdachung. Allerdings können Fahrräder nirgends befestigt werden. Wenn es rechtlich möglich ist, könnten Fahrradständer unter der Überdachung angebracht werden.

Kommentare

zu weit vom Schuss. Stresemannplatz besser da Haltestelle der VAG

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir haben diesen geprüft. In der Wächterstraße, Ecke Georg-Strobel-Straße werden sechs Radständer errichtet. Sollten diese nicht reichen, prüfen wir gerne alternative Standorte. Unter die Überdachung, direkt am Gebäude und Schaufenster können leider keine Radständer aufgestellt werden.