Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Fahrradständer fehlen, die Räder können nur an die Pfosten der Verkehrsschilder angekettet werden.

Täglich stehen an dieser Stelle unrechtmäßig geparkte Autos, die die Sicht der Verkehrsteilnehmer, welche von der Künhoferstraße kommend nach links in die Bartholomäusstraße einbiegen, stark einschränken.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fahrradständer am Rennweg/Olof-Palme-Platz

Allein im Haus Rennweg 72 gibt es über 10 Fahrräder, die am Gartenzaun bzw. an Verkehrszeichen und Laternenpfählen angekettet sind. Platz für Fahrradständer ist ausreichend vorhanden.

weiterlesen

Fahrradständer für Studenten und Anwohner

Adresse: 
Künhoferstraße 2, 90489 Nürnberg

An dieser Ecke könnte ich mir einen geeigneten Platz für Fahrradständer vorstellen.

Kommentare

Da ich hier arbeite und kein Anwohner bin ist es schwierig hier einen Parkplatz zu finden,
obwohl die Anwohner Parkplätze am Tag meistens frei sind.
Also fahre ich so oft es geht mit dem Fahrrad. Von Forchheim aus. !!!!
Es wäre schön wenn hier Fahrradständer wären.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. In der Künhoferstraße, Ecke Bartholomäusstraße sind insgesamt 4 Radständer geplant. Mehr Radständer können aufgrund der beengten Platzverhältnisse nicht errichtet werden.