Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Stresemannplatz

Hier fehlt es bisher an Möglichkeiten sein Fahrrad abzusperren. Es liegen viele Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Nähe des Stresemannplatzes, die Straßenbahnhaltestelle Stresemannplatz und ein Kino. Leider gibt es hier keine Fahrradständer.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fahrradständer an der U-Bahnhaltestelle Wöhrder Wiese

Leider fehlen an der U-Bahnhaltestelle Wöhrder Wiese noch Fahrradständer. Fahrräder werden hier überall kreuz und quer abgestellt aufgrund fehlender anderer Option.

weiterlesen

fehlende Fahrradständer an der U-Bahnhaltestelle Rathenauplatz

Adresse: 
18, 90489 Nürnberg

Es wäre sinnvoll in der Nähe des Eingangs zur U-Bahnhaltestelle Rathenauplatz (Rathenauplatz,Ecke Sulzbacher Straße) Fahrradständer anzubringen.

Kommentare

der Standort ist sicher sinnvoll, direkt an der Stirnseite der U Bahn Zugänge könnten ebenfalls auf beiden Seiten der Sulzbacherstraße Radständer aufgestellt werden.

Bin zwar kein direkter Anwohner, aber kann Dir/Ihnen zustimmen. An so einem Knotenpunkt,
wo Auto, Bus, Fahrrad, Bahn und Fußgänger zusammenkommen und umsteigen wäre es sinnvoll
ausreichend Radständer zu haben - falls möglich überdacht :)

Wünschenswert, jedoch finanziell sehr aufwendig. Bei Bike&Ride Neuplanungen, wie z.B. Friedrich-Ebert-Platz, werden i.d.R. überdachte Abstellanlagen errichtet.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Im Umfeld des Rathenauplatzes werden insgesamt 19 Radständer zusätzlich errichtet.