Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Fehlende Radständer

In der künhoferstr gibt es kaum fahrradständer.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Viel zu wenig sichere Abstellmöglichkeiten

Durch Läden und Kino ist großer Bedarf vorhanden. Warum nicht auch mal einen Parkplatz (1 PKW = 10 Räder!) umwidmen?

weiterlesen

Fehlende Radständer

Adresse: 
Künhoferstr.

In der künhoferstr gibt es kaum fahrradständer.

Kommentare

Im Bereich Künhoferstraße/Ecke Hofederstraße sind insgesamt 10 Radständern geplant. Im Kreuzungsbereich Künhoferstraße/Siebmacherstraße sind 10 Radständer geplant, an der Ecke Georg-Strobel-Straße noch einmal 2 und an der Ecke Bartholomäusstraße sind noch einmal 4 Radständer geplant. Darüber hinaus sollen auch an der Ecke zur Sulzbacher Straße 2 Radständer errichtet werden, sodass insgesamt zukünftig auch in der Künhoferstraße genügend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder zur Verfügung stehen.