Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Adamstraße 45

In der Adamstraße 45 ist die Aufstellung von 3 Radständern geplant.

Auf dem folgenden Bild können Sie die geplante Lage erkennen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Lehnbachstraße 17

In der Lehnbachstr. 17 ist die Aufstellung von 4 Radständern geplant.

Auf dem folgenden Bild können Sie die geplante Lage erkennen.

weiterlesen

Krellerstraße 4

Adresse: 
Krellerstraße 4, 90489 Nürnberg

In der Krellerstraße 4, Ecke Feldgasse ist die Aufstellung von 3 Radständern geplant.

Auf dem folgenden Bild können Sie die geplante Lage erkennen.

Kommentare

Darauf habe ich schon lange gewartet. Wunderbar!!! Besser 4 Fahrradständer als 3, da hier täglich viele Anwohner ihre Fahrräder an Verkehrsschildern angeschlossen haben und diese ab und zu auch schon mal umgefallen sind (zu nah an der Straße). Das wird mit den geplanten Fahrradständern nicht mehr passieren.

Hier ist es notwendiger die Anwohnerparkplätz auszuweiten und konsequent die Falschparker verfolgen. Anstatt den Anwohner Strafzettel zu verpassen. Die Fahrradständer würden besser vor das neue Haus in der Feldgasse passen. da ist genügend Platz

Grundsätzlich ist der Stadtteil gut versorgt mit Bewohnerstellplätzen, 20 % der Parkplätze sind für die Bewohner reserviert. Es wird regelmäßig überprüft, ob die Anzahl der ausgegebenen Bewohnerparkausweise im richtigen Verhältnis zu den ausgewiesenen Stellplätzen steht, gegebenenfalls werden einige Bewohnerstellplätze nachgerüstet. Zuletzt wurde in der Feldgasse die Anzahl der Bewohnerstellplätze erhöht.

Moderationskommentar

Vielen Dank für Ihre Zustimmung. An dieser Stelle werden wir die geplanten Radständer errichten.