Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Querstr. - Ecke Mittlere Zwingerstr.

In diesem Bereich werden sehr viele Fahrräder abgestellt, es gibt zu wenig Möglichkeiten das Fahrrad anzuschließen. Ideal wäre es unter den Balkonen der Querstr 7 in der M. Zwingerstr. - leider sind dort nur Autoparkplätze trotz des beginnenden Fußgängerweges.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ludwig-Feuerbach-Str./Martin-Richter Str.

Platz vorhanden und wenn 17 ein Laden bleibt, dann auch nötig

Adresse: 
Bismarckstraße 17, 90491 Nürnberg

Die Bisrmarckstr. 17 war ja lange Zeit ein Gemüseladen, der aber jetzt geschlossen ist. Damals war das Abstellen von Fahrrädern an dieser Stelle häufig nötig, aber nicht so recht möglich. Wenn die 17 ein Laden bleibt, und so sieht es zur Zeit aus, dann sollte hier ein Fahrradabstellplatz auch hin.

Kommentare

Ich schliesse mich dem Vorschlag an. An der Südseite Bismarckstraße 17 ist ein Gehweg mit Breite ca. 7 m von Hauswand bis zur Fahrbahn. Dort parken derzeit Kfz ohne daß ein Verkehrszeichen nach StVO dies gestatten würde. Hier ist als Platz für ca. 10 Räder, ohne daß ein legaler Kfz-Stellplatz wegfällt

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. In dem von Ihnen vorgeschlagenen Bereich werden insgesamt 4 Radständer errichtet.