Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Fehlende Fahrradständer im Hof

Im Hof der Welserstraße 36, 36a und 36b gibt es ca 15 Parkplätze für Autos aber keine Möglichkeit sein Fahrrad abzustellen. Man müsste es jeden Tag in den Keller tragen oder an den Balkonen der unteren Mieter anketten. Es wäre wirklich hilfreich wenn es hier einen Fahrradständer geben würde, sicherlich kann man diesen anstelle eines Parkplatzes errichten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fahrradständer in der Georg-Strobel-Str./Ecke Querstr.

Auf dem sehr breiten Gehsteig vor der Georg-Strobel-Str. 42 könnten statt eines Parkplatzes Fahrradständer angebracht werden. Eine andere Möglichkeit an dieser Stelle: Das zur Zeit leerstehende Geschäft bietet eine Überdachung. Allerdings können Fahrräder nirgends befestigt werden. Wenn es rechtlich möglich ist, könnten Fahrradständer unter der Überdachung angebracht werden.

weiterlesen

Radständer

Adresse: 
Welserstrasse 47-43

Bitte mehr Radstander hier ausbauen weil vom Asylheim schon viel Fahrräder da sind.
Würde mich auch freuen wenn alte Fahrräder die nicht mehr genützt werden weg kommen.

Kommentare

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Der Servicebetrieb öffentlicher Raum (SöR) wurde gebeten, die Schrotträder zu entfernen und die Anlage zu pflegen, sodass wieder mehr Platz für Fahrräder ist.