Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Awo Kinderhaus

Leider stehen am Awo Kinderhaus keine Fahrradständer zur Verfügung

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Auch hier fehlen Fahrradständer

Vor dem Eingang des Hauses Voigtländerstraße 1 stehen immer so zwei bis drei Fahrräder in der Gegend rum, zusätzlich zu den vielen Rädern, die schon an der Nordseite des Hauses zwischen den beiden Warnbarken am Anfang der Veilhofstraße stehen. Diese sind mal am Baum vor dem Eingang, mal am Treppenaufgang des Hauses angelehnt oder direkt auf dem engen Gehweg abgestellt und den Fußgängern im Wege. Drei Fahrradständer gleich nördlich des Baumes würden hier sehr gut tun.

weiterlesen

Spielplätz

Adresse: 
Fenitzerplatz, 90489 Nürnberg

Bei allen Spielplätzen fehlen meist Fahrradständer! Dort sollte es immer welche geben. Gerade, wenn man mit dem Fahrras unterwegs ist und nochmal schnell eine halbe Stunde auf den Spielplatz zum austoben geht, oder wenn man sich dort verabredet sucht man meist vergebens nach einem sicheren Platz für sein Rad

Kommentare

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Rund um den Fenitzerplatz sind etliche Radständer geplant, sodass hier zukünftig Fahrräder sicher abgestellt werden können.