Inhalts-Navigation

Stresemannplatz

Adresse: 
Sulzbacher Straße, 90489 Nürnberg

Hier fehlt es bisher an Möglichkeiten sein Fahrrad abzusperren. Es liegen viele Geschäfte des täglichen Bedarfs in der Nähe des Stresemannplatzes, die Straßenbahnhaltestelle Stresemannplatz und ein Kino. Leider gibt es hier keine Fahrradständer.

Kommentare

der vorgeschlagene Standort ist sehr gut , ein weiterer wäre gegenüber, auf der Insel mit den Glascontainern und Bierkasten sinnvoll, bzw, neben der Litfaßsäule, denn auch auf dieser Straßenseite sind ebenfalls Geschäfte, Lokal, Bank und das Überqueren der vier-spurigen Straße um sein Fahrrad abzustellen ist doch eher unbequem.

Vielen Dank für Ihren Standortvorschlag, wir werden diesen prüfen.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Auf der Südseite des Stresemannplatzes Ecke Bauvereinstraße steht eine große Radabstellanlage. Zusätzlich sind hier weitere vier Radständer geplant. Auf der Nordseite des Stresemannplatzes sind insgesamt 11 Radständer geplant. Im weiteren Umfeld sind noch einmal mehrere Radständer vorgesehen. Sollte die Anzahl der Radständer nicht reichen, prüfen wir gerne weitere Standorte.

Seiten