Inhalts-Navigation

Viel zu wenig sichere Abstellmöglichkeiten

Adresse: 
Stresemannplatz 6, 90489 Nürnberg

Durch Läden und Kino ist großer Bedarf vorhanden. Warum nicht auch mal einen Parkplatz (1 PKW = 1 Räder!) umwidmen?

Kommentare

Hier sind Fahrradständer nötig. Leute, die z.B. in der Norma einkaufen, stellen ihr Fahrrad auf dem Gehweg ab. Da dieser schief ist, fliegen die Räder öftersmal um, liegen dann auf dem Gehweg und versperren den Fußgängern den Weg. Ein oder zwei Parkplätze vor der Norma sollten geopfert werden und dort mindestens drei, besser fünf Ständer installiert werden.

Auf der Südseite des Stresemannplatzes Ecke Bauvereinstraße steht eine große Radabstellanlage. Zusätzlich sind hier weitere vier Radständer geplant. Auf der Nordseite des Stresemannplatzes sind insgesamt 11 Radständer geplant. Im weiteren Umfeld sind noch einmal mehrere Radständer vorgesehen. Sollte die Anzahl der Radständer nicht reichen, prüfen wir gerne weitere Standorte.

Seiten