Inhalts-Navigation

Voigtländerstraße 1

Adresse: 
Voigtländerstraße 1, 90489 Nürnberg

Auf der Nordostseite der Voigtländerstraße 1, Ecke Veilhofstraße, ist die Aufstellung von 5 Radständern geplant.

Auf dem folgenden Bild können Sie die geplante Lage erkennen.

Kommentare

Eine sehr gute Wahl, da , wie auch das Bild zeigt, keine anderen einigermaßen "Diebstahlsichere" Abstellmöglichkeiten vorhanden sind, werden Verkehrsschilder, Straßenlaternen, Straßenbegrenzungen, usw. zweckentfremdet . Da sehr viele Studenten in unmittelbarer Umgebung wohnen bzw. zur UnI gehen, wären es super, wenn die Anzahl der Fahrradständer erhöht werden könnte. Leider werden gerade an diesem Standort sehr oft Fahrradleichen abgestellt.

Ideal für Fahrradständer ist der Platz zwischen den beiden Warnbarken, wie auf dem Bild zu sehen. Fünf Ständer dürften nicht reichen, denn im Sommer stehen da teilweise bis zu 10 Fahrräder (Ende Oktober habe ich mal noch sechs Räder gezählt) und zusätzlich Motorräder und Motorroller. Insofern wäre hier eine Gesamtlösung für all diese Fortbewegungsmittel erstrebenswert, klasse wäre ein überdachter Abstellplatz/Fahrradständer, da dort auch im Winter Fahrräder stehen.

Redaktionskommentar

Vielen Dank für Ihre Zustimmung. An dieser Stelle werden wir die geplanten Radständer errichten.

Seiten