Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Fitness

Fitnessgeräte wie auf der Pegniz wären gut und Schaukeln nimmt nicht viel Platz...

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Spielplatz

Schön wäre ein Spielmöglichkeit für Kinder verschiedenen Alters.
Viele Eltern haben zwei Kinder zwischen 0 und 6 Jahren.

weiterlesen

Mal was Neues

Ich wäre für ein Tippie aus Weidenruten, das sogar gemeinsam mit sozialen EInrichtungen der Stadt erbaut werden könnte. Dies kann sowohl von Kindern zum Spielen benutzt werden, als auch als Ort der Ruhe oder für Gruppen zum Entspannen. Die Weiden wachsen schnell und sind auch leicht wieder entfernbar.
Die standardmäßigen Schachbretter finde ich wenig nützlich in einem Park, da sie recht wenig benutzt werden. Ein Boccia-Platz sorgt für Spaß und ist auch noch anders nutzbar. Für Die Kinder wäre eine kleine Seilbahn toll und ein Wasserspielplatz.