Inhalts-Navigation

no-category-color

Auf Gehweg vor KITA Mio

Adresse: 
Bärenschanzstraße 10, 90429 Kleinweidenmühle Nuremberg

Entlang der Bärenschanzstrasse auf Höhe Hausnr. 10 entlang der Kita Mio gilt grundsätzlich absolutes Halteverbot, da es sich um einen Gehweg handelt. Daran hält sich niemand, es ist oftmals so nah an der Mauer geparkt, dass man den Weg nicht nutzen sondern auf der Strasse laufen muss (gerade mit Kinderwägen, Kindern auf Laufrädern, Rollstühlen, etc.). Bitte hier Radständer installieren, gleichwohl für die Radfahrenden als auch als Barriere für Falschparker.

3 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Teilen Sie uns bitte Ihre Meinung zu den Plänen mit.

Redaktionskommentar

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Auf dem Gehweg vor der Einrichtung wurden unabhängig vom Radständerprojekt bereits Radständer geplant, um so auch das Parken zu verhindern. Der Auftrag an den Servicebetrieb öffentlicher Raum (SöR), der zuständig für den Aufbau der Radständer ist, geht zeitnah raus, sodass noch in diesem Sommer die Radständer dort zur Verfügung stehen.

Anzahl der Bewertungen: 0
Spiegelt er Ihre Wünsche wieder?