Inhalts-Navigation

no-category-color

Fahrradständer für den Aktivspielplatz

Adresse: 
Austraße 25, 90429 Nürnberg

Wir finden die Idee großartig und wünschen uns für unsere Kinder 2-3 Fahrradständer vor dem Tor des Aktivspielplatzes. Toll wäre auch, wenn dafür ein anderer Standort für die Glascontainer und für den Kleidercontainer vor unserem Akitor gefunden werden könnte.
Eine alternativer Standort könnte der Jamnitzer Platz sein, dort wird das Gelände demnächst saniert und sicherlich gäbe es dann auch Platz für die Container.
Wir hoffen sehr auf einen positiven Entscheid, vielen Dank!

Kommentare

Redaktionskommentar

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. An der Ecke zur Kernstraße sollen mehrere mobile Bäume und Radständer errichtet werden. Ein entsprechender Straßenplan wurde an den Servicebetrieb öffentlicher Raum (SöR) weitergeleitet, mit der Bitte um Ausführung. Sollten diese Radständer nicht ausreichen, prüfen wir gerne weitere Standorte.