Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Gastronomie/Show

Was unbedingt wieder in's Gemeinschaftshaus gehört ist wieder eine gehobene Gastronomie. Ebenfalls wieder Veranstaltungen wie die Weihnachtsrevue und diverse Shows, sowie die Sylvester Gala. In einem Wort : METROPOLTEHATER!!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stadtteil-Stammtisch

Liebe Leute,

weiterlesen

Offene Textilwerkstatt im Gemeinschaftshaus

Beim Repair-Cafe im Jugendhaus Geiza repariere ich Textilien. Es ist eine gute Gelegenheit mit verschiedenen Menschen ins Gespräch zu kommen. (Manchmal kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.)
Eine offene Textilwerkstatt bietet den Bürgern, außer der Möglichkeit eine Textilie unter Anleitung zu reparieren, auch die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.