Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Offene Textilwerkstatt im Gemeinschaftshaus

Beim Repair-Cafe im Jugendhaus Geiza repariere ich Textilien. Es ist eine gute Gelegenheit mit verschiedenen Menschen ins Gespräch zu kommen. (Manchmal kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.)

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ecken

Lese-ecke, Austausch-Ecken, Wasser-Ecken, Treff-Ecken. Draußen und drinnen, auf dem Dach

weiterlesen

Stadtteil-Stammtisch

Liebe Leute,
Ich wünsche mir einen Stadtteil-Stammtisch - vielleicht immer mit einem kleinen Aufhänger - mal ein Thema aus dem Stadtteil, mal eins, was woanders ganz toll funktioniert und für uns auch schön wäre - und gemeinsam überlegen, ob das was für Langwasser wäre. Oder irgendwann zusammen sitzen und plaudern, wenn man sich besser kennt - und analog weiter an der digitalen Befragung basteln.
Jetzt bin ich glaub ich, bei der falschen Fragestellung gelandet ....