Inhalts-Navigation

Vorheriger Vorschlag

Urban Gardening

Ich wünsche mir im/am/auf dem Gemeinschaftshaus eine Möglichkeit, ein Urban Gardening Projekt zu betreiben, wo Bürger aus Langwasser Gemüse und Blumen anbauen können.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ein ruhiger (Arbeits-) Platz für Schüler / Studierende und alle anderen

Ich wünsche mir einen Raum mit flexibel verschiebbaren Tischen und Stühlen, in dem man Lernen, Arbeiten oder auch zusammen Projekte besprechen kann.

weiterlesen

Umsonstladen

Es wäre toll, wenn es in Langwasser einen "Umsonstladen" oder ähnliches gäbe, wo Menschen Sachen hinbringen können, die sie nicht mehr brauchen, und sich etwas mitnehmen können, dass sie brauchen können. Gemeindefinanziert? Oder auf Spendenbasis? Es bräuchte ja nur eine Ecke oder ein kleiner Raum sein.

Kommentare

Inklusive Foodsharing Station (Abgelaufene Lebensmittel)