Gemeinschaftshaus Langwasser: Ergebnisse und weiteres Vorgehen

Logo #LNGWSSR

Am 5. Dezember 2019 folgten rund 70 interessierte Menschen der Einladung des Gemeinschaftshauses Langwasser und informierten sich über die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung. Ein buntes Rahmenprogramm ermöglichte auch, beim Basteln ins Gespräch über diese Ergebnisse zu kommen. Die Rückmeldung der Teilnehmenden zu den Ergebnissen und Planungen war durchgehend positiv. Anschließend trafen sich knapp 40 Interessierte, die das künftige Programm des Gemeinschaftshauses aktiv mitgestalten und selbst etwas anbieten möchten. Die Arbeit an diesem Programm wird in den kommenden Monaten in Kleingruppen fortgesetzt. 

 

Die Auswertungen der vielen Beiträge aus Kinder- und Erwachsenenbeteiligung sind unterhalb der Bildergalerie des Abends als pdf-Downloads verfügbar.